Dynamische Marktsituation
Gleichzeitig schärft die Agentur ihre Kompetenzen und stellt sich mit den Bereichen „Brand & Impact“, „Content & Campaigning“ sowie „Live & Sales“ zukunftsfähig auf.
In der aktuellen Zeit verändern sich Anforderungen und Wünsche der Kunden kontinuierlich und Themen wie Digitalisierung oder Nachhaltigkeit rücken weiter in den Fokus. Mit einem komplett ausgestatteten digitalen Aufnahmestudio am neuen Standort in Essen reagiert die Agentur auf diese dynamische Marktsituation. Digital, emotional und real – ist der neue Claim der Agentur. „Die Digitalisierung gewinnt in sämtlichen Bereichen immer mehr an Bedeutung, so natürlich auch in unserem Kerngeschäft. Das haben wir erkannt und in dieser sehr dynamischen Zeit entschieden, uns neu zu definieren und aufzustellen. Auch weiterhin werden wir auf den Markt entsprechend reagieren und für unsere Kunden Markenerlebnisse schaffen – digital, emotional und real. Weiterentwicklungen, eine Vision und eine Portion Kreativität gepaart mit Mut sind entscheidende Faktoren, die uns seit mehr als 30 Jahren begleiten. Und dies wird auch in Zukunft so sein“, so Thomas Siepmann, Gründer und Geschäftsführer der TAS Emotional Marketing GmbH.
»Die Digitalisierung gewinnt in sämtlichen Bereichen immer mehr an Bedeutung, so natürlich auch in unserem Kerngeschäft.«